Online Handel Halal Or Haram

Webseiten wie eToro bieten Dienstleistungen, wo Sie Währungen kaufen und verkaufen können. Rohstoffe (Gold, Silber, Öl usw.) und Indizes (SPX500, NSDQ100, DJ30, UK100, FRA40, GER30 usw.). Es ist im Grunde eine Online-Handelsplattform. So funktioniert es beispielsweise, dass man zum Beispiel Gold oder Euro zu einem Preis aus dem aktuellen Markt kauft und später zu einem höheren Preis verkauft (wenn der Preis steigt). Nun, Sie prognostizieren den Markt und denke, dass Euro gegen Dollar oder umgekehrt steigen kann, was passieren kann oder auch nicht. Ich weiß nicht viel über Interesse oder Riba und ich frage mich, ob die oben genannten Handel ist Halal im Islam Detaillierte Antworten mit authentischen Referenzen sind willkommen. Die Kommentare zu dieser Frage überzeugten mich, dass es Halal war, bis ich das folgende auf eToro las. Sowohl FX als auch Rohstoffe werden 24 Stunden am Spotmarkt gehandelt. Um 17:00 Uhr New Yorker Zeit werden alle offenen Positionen für die nächsten 24 Stunden überrollt und die täglichen Zinsen werden den Firmenkonten alle 24 Stunden hinzugefügt. Das Unternehmen kann dann entweder die Zinsen zahlen oder das Konto des Kunden berechnen, um die Gebühren zu decken. Mit einem islamischen Konto stellen wir sicher, dass es keine Riba in irgendeiner Form während der Dauer des Vertrages gibt. In der FX Markt, wenn Sie don t schließen Sie den Handel vor 17.00 Uhr New York Zeit, werden alle offenen Handwerk automatisch umgerollt, die in der Regel stellt ein Problem für diejenigen nach islamischen Recht, aufgrund der möglicherweise Wucherzinsen berechnet für die sich umdrehen. Jedoch mit einem eToro islamischen Konto, werden alle Ihre Positionen um 17:00 Uhr geschlossen (10:00 Uhr UST) und Sie können sie dann sofort wieder öffnen, um alle Interessenprobleme und Handel nach islamischen Scharia-Recht zu vermeiden. Wenn der Kunde sich entscheidet, einen Trade sofort wieder zu eröffnen, zahlt der Kunde keine Wucherzinsen. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Devisenhandel eines der schwierigsten Dilemmata der islamischen Rechtsprechung ist (Faqih). Einerseits erfordert es den gleichzeitigen Austausch von Währungen, was ihn zu einer Art Hand-zu-Hand-Austausch macht. Auf der anderen Seite betrachten zeitgenössische Gelehrte die Aufzeichnung des Geldes, das zu oder von einem Bankkonto als Anlieferung übertragen wird. Um das Problem zu lösen, wurden mehrere Entscheidungen und fatwas ausgestellt worden. Nach diesen Dekreten sind die Bedingungen für die Handelswährung: Sofortiges Kaufen und Verkaufen ohne Verzögerung Die Währungen müssen vom Konto des Verkäufers auf die des Käufers übertragen werden und umgekehrt Die Kosten des Handels sollten unverzüglich bezahlt werden Kein Zins Auf Trades. Für den Fall, dass es irgendwelche Wucherzinsen, ist der Vertrag ungültig, nichtig und Haram. Wie Sie bereits wissen Interesse ist haraam, ich wahrscheinlich don t müssen jede Hadith oder quranischen Vers liefern, um zu beweisen, dass. Wenn ich brauche, um dies zuerst zu beweisen, lass es mich wissen, wie es gewann t lange dauern. Auf der Grundlage Ihrer Forschung, kann ich deutlich sehen, dass Sie denken, dass die Börse für Muslime sehr schwierig ist, und Sie haben Recht, es basiert auf meiner eigenen Forschung, hier sind die Probleme: Das Unternehmen darf kein Produkt haben, das verboten ist Islam, Alkohol, Zinssatz Darlehen usw. Das Unternehmen darf nicht in der Schuld, dh es muss nicht zahlen Zinsen auf ein Darlehen Das Unternehmen darf nicht mit Geld von Aktionären und haftet das Geld in ein Interesse basierende Konto und verdienen Interesse daran Diese 3 Punkte ausschließen die meisten der Börse. Allerdings können Sie immer noch Unternehmen, durch die Sie immer noch in die Börse kommen in einer halaalen Weise. Zum Beispiel, HSBC Amanah Freedom Plus-Konten, können Sie genau das tun. Zum Beispiel haben sie Gelehrte, die die Mittel überwachen und sicherstellen, dass sie halaal sind. Sobald sie zu haraam gefunden werden, wird ein bestimmter Bestand aus einem Fonds entfernt. Plus alles im Zusammenhang mit Interesse wird automatisch aus den Fonds entfernt und an wohltätige Organisationen gegeben. Ich weiß nicht, wie viele dieser Arten von Unternehmen gibt es auf der ganzen Welt, das ist die einzige, die ich mit ein wenig Forschung gefunden habe. Futures: Halal oder Haram Futures-Handel Halal oder Haram Futures-Handel isn sogar Tag zu Tag Transaktionen wie Kauf und Verkauf von Obst, Möbel oder funky Gadgets kann das gleiche Urteil nehmen So ist es halal Oder haram Was genau sind Futures-Handel im Allgemeinen Gelten für Aktien, Indizes, etc. Say Sie Eine Option zu einem späteren Zeitpunkt zu einem bestimmten Preis garantiert jetzt kaufen, die Sie für später bezahlen. Aus Vereinfachungsgründen können Sie es als Kaufvertrag für Ihre Tante betrachten, die antike Möbel kauft und verkauft. Sie sagt Ihnen, was Futures ist. Wie es misst, islamisch verkaufen, was Sie don not not not t im Islam nicht zulässig Debt for Debt: Auch wenn Sie die Ware in der Börse, die Sie verkaufen (oder kaufen) in einem Futures-Vertrag, wird es eine Schuld für eine Schuld. Sie verdanken etwas Geld, und der Verkäufer verdankt etwas Ware. Wieder nicht zulässig. Also, wie können wir einen Futures-Vertrag halal Wie können wir diese Probleme anzugehen Kaufen und verkaufen, was existiert. Stellen Sie sicher, dass, was auch immer die Ware ist, sei es Aktien oder Währung, es existiert bereits in der Welt. Machen Sie es ein Versprechen, nicht eine Transaktion. Wenn Sie das Geschäft eine rechtlich bindende Transaktion, dann ist es und dass Sie nicht vor Gericht zu nehmen, in einem islamischen System, die andere Partei. Zahlen Sie eine Anzahlung. Eine andere Lösung des Schulden-Transaktions-Transaktions ist es, zumindest dann eine Anzahlung nach oben zu zahlen, etwas hat die Hände ausgetauscht, und es handelt sich nicht mehr um eine Schuldverschuldung, sondern um eine ordnungsgemäße, rechtsverbindliche Transaktion . Kein Weiterverkauf. Wenn Sie einen Futures-Vertrag gekauft und bezahltes Geld, dieser Vertrag berechtigt Sie zu einer Ware. Können Sie diese Ware weiterverkaufen Nein Weil Sie don t physisch haben Besitz davon Aber warum sind Futures haram Eines der Ziele von shari t liefern, dann was es Auf der anderen Seite erlaubte er (Salallahu alayhi wa sallam) Landwirte, ihre verkaufen Zukunft Getreide, bevor sie gepflanzt wurden Sie könnten sagen, Blick auf die Weisheit des Verbots, so dass sie vom Verbot der Futures befreit sind. Und von diesem Hadith leiten Gelehrte eine Regel ab: Wenn Sie ein primärer Produzent oder Hersteller eines Einzelteils sind, können Sie es vor ihm Allah verkaufen. Aber Sie können nicht die primäre Hersteller Und das ist Futures-Kontrakte, in Kürze. Zusammenfassend: Don t verstehen die fiqh. Fragen Sie Ihren lokalen (kenntnisreichen) Imam. Sie können Ihnen sagen, was zu tun ist. Sie können Futures-Kontrakte einleiten, sofern die Ware existiert und der Verkäufer sie besitzt. Geben oder zahlen Sie eine Anzahlung, um eine Debt-for-Debt-Transaktion zu vermeiden. Wallahu ta alam. Shaykh Tawfique Chaudhry kaufen. Das einzig Wahre. Universität von Toronto, Toronto. 08 Jan. 2009. Post navigation 26 Gedanken auf Salam Alaikum Bruder in islam Kauf eines Vertrages ist nicht wie ein Kauf der Aktie Aktie, ist es nur Sie buiyng das Recht, die Aktien zum letzten Preis zu kaufen, so dass, wenn Sie den Vertrag wiederverkaufen Sind nicht tatsächlich die Aktie verkaufen, weil Sie nicht haben, haben den Anteil an erster Stelle zu verkaufen, haben Sie nur das Recht, sie zu dem bestimmten Preis zu kaufen. So ist es nicht genau, dass Sie verkaufen, was Sie nicht haben (Aktien) Sie verkaufen, was Sie haben (das Recht auf Aktien zu bestimmten Preis zu kaufen), sind Sie nur verkaufen, dass Recht, dass Sie haben, whih macht Futures halal, genau wie das Kaufen / Lager nur, wenn das eigentliche Produkt ist hallah oder Unternehmen s Hauptgeschäft ist nicht haram. (Wie Kaufanteil in den comanies wie willam Hügeln oder anderer similer Art der Firma whos Haupteinkommen vom gambeling ist oder andere Firmen wie Produzenten von alcholl oder Waffen, die gegen mulsim verwendet werden, sind harram.) Ich weiß nicht, ob ich die Situation richtig erklärte , Aber ich hoffe, Sie verstanden, was ich meinte. Informieren Sie mich bitte, wenn im Unrecht. Sie besitzen :) Hussein, Anonymous, ich hoffe, Sie so wäre dies ein zulässiger Fall von Futures. Es gibt Fälle, in denen Futures erlaubt sind, werde ich den Artikel aktualisieren, um diese zu erwähnen. Die sind sehr wichtig .. Hussein, verstehe ich nicht, sollten Sie mit einem qualifizierten Experten in der islamischen Finanzen (definitiv nicht Ilm Fruits) zu sprechen, da diese nur Anfänger Noten aus einer Islamic-Finance-101-Klasse sind. Und wir don t Debatte fiqh assalawalekum intraday Handel in zukünftigen Rohstoffen wie Silber, Gold, Rohöl und Agrarrohstoffe ist halal oder haram und kann ich der Makler für diese commodites ist diese halal oder haram Bitte geben Sie mir Lösung Wir don s Islamic Finance 101 Klasse. As-salamualikum. Ist IPO-Aktie halal oder haram. Wa dann basierend auf dem, was ich weiß, würde es von der Firma und dem primären Geschäft und usw. abhängen, genau wie jeder Aktienkauf. As-salamualikum. In Bangladesch, wenn ein neues Unternehmen in Aktienmarkt kommen sie durch IPO eingegeben. Dieser Prozess ist ein Lotteriesystem. Aber hier, wenn Sie don. As-salamualikum. In Bangladesch, wenn ein neues Unternehmen in Aktienmarkt kommen sie durch IPO eingegeben. Dieser Prozess ist ein Lotteriesystem. Aber hier, wenn Sie don t gewinnen Lotterie geben sie Ihr Geld zurück. Aber ihr System ist Lotterieprozess. Und wenn Sie gewinnen die Lotterie sie immer geben Ihnen mehr als Original-Mount. Also meine Frage ist es halal oder haram. Bitte antworte mir, ich brauche Hilfe Ich will halaal. in in der Vergangenheit verdienen Ich habe Haraam verdient, die ich kenne, um zu wissen, now. i war nicht bewusst in der Vergangenheit. wenn ich will, dass das Geschäft zu stoppen und will ein allgemeines Geschäft zu öffnen. Meine Frage ist, kann ich investieren meine Vergangenheit verdienen in den Laden und starten Unternehmen und wird es halaal. will, die in islam. as erlaubt werden, will ich mich verbessern und will auf islam path. please beantworten Sie mich, wie ich sehr viel bin Verwirrt bitte Als Salam Alaikum .. Ich Handelswaren, kann ich kaufen CRUDEOIL Ich meine, es ist Halal oder Haram. Abgesehen davon, was sind die anderen halal Aktien nach Isalm Allah Hafiz Bitte antworten Sie so bald wie möglich .. Ich möchte um Rs investieren. 50.000 Tausende und verdienen Sie etwas Geld auf islamische Weise nur, dass es nur halal sein sollte. Können Sie mir bitte empfehlen die beste Weise, das gleiche zu tun. Asslamualykum mohammad naiyer azam n anderen Brüdern. Ich denke, shaykh taufiq hat klares Konzept von fUTUR OP. UND täglicher Handel. Ich denke, es gibt 70 Unternehmen in Indien kommt in Halah Portfolio. U können Sie Islamicequity. co. in und verweisen, was andere Code n Verhalten. Es gibt einige Gründe, wie u cant in Wine Unternehmen investieren, Darlehen und Wohnungs-Finance-Unternehmen und einige mehr auch. Bitte gehen Sie und überprüfen Sie Ich kaufe Ware wie Gold, Silber, Kupfer usw. durch Aktienmarkt ist es halaal. Sie liefern mir Gebrauchsgut, selbst wenn ich nicht genug money. like habe, selbst wenn ich 25000 sie mir ein Produkt von 1.00.000 habe. Kann ich solche Produkte kaufen. Assalawalekum Intraday-Handel in zukünftigen Rohstoffen wie Silber, Gold, Rohöl und Agrarrohstoffen ist Halal oder Haram Futures Trading HALAL oder HARAM Hier ist das islamische Urteil gut erklärt mit QURAN Vers und Hadith Mubaraka. Assalamoalekum Warehmatullah, ich glaube, das schulde ich allen meinen muslimischen Brüdern und Schwestern, und deshalb schreibe ich an diesen Thread. Ich möchte hier zeigen, dass ich für 20 Monate Tag und Nacht arbeitete (so viel wie ein Einzelner kann (24 x 7) auf US-Futures-Markt als unabhängiger Trader arbeiten. Ich wurde von jemandem, den ich kannte, eingeführt und ich vertraute ihm genug zu glauben Dass es Gewinn und Verlust auf diesem Markt gibt, also mit dem gleichen Risiko ist es wirklich halal im Gegensatz zu den populären Blick auf die islamischen Gelehrten. Ich trat in diesem Markt mit einer Hoffnung und Drang, dass ich verdienen zunächst und später dachte, dass ich würde Machen große Geld von it. Tage, Wochen und Monate der Prüfung und vernünftigerweise riesige monetäre Verluste hat mich zu einer Position, wo ich diesen Markt heute verstehen und kann so viel Geld für mich und wahrscheinlich alle, die ich bringe und folgt meinem Modell aber Sie wissen, was-es begann ein echter Kampf in mir und ich konnte leicht fühlen, dass etwas nicht richtig war. Modell hatte die Position erreicht, wo ich sein wollte, aber mein Herz, Gehirn und wenn ich sagen kann, Seele waren nicht synchron Alle möglichen Gedanken begannen, und der starke Grund, dass ich für sie gefunden wurde, war, dass es eine sehr klare Manipulation in diesem Markt auf einem Tag zu Tag, Stunde zu Stunde oder Minute zu Minute Basis und es wurde in einem solchen entworfen So dass ein einzelner Händler wie ich, die in der Annahme, es ist ehrlich ist verpflichtet, in Verluste zu beenden und das ist der Grund gibt es bewährte Daten, die 90 Prozent der Menschen verlieren in diesem Markt kommt. Lassen Sie uns annehmen, dass Sie sehr klug sind, wie ich dachte, dass ich war, werden Sie lernen / finden / erforschen die Tricks, aber wenn Sie gewinnen, muss jemand verlieren (er / sie wäre wie Sie und ich, die mit wenig Know-how eingeben). Es wurde eine Frage aufgeworfen und ich teile mit euch allen, dass, wenn ihr und ich Muslime ausübt und wir finden, dass es eine Straße gibt, in der die Menschen beraubt oder versucht werden, jemanden auf dieser Straße zu berauben -, dann gehen wir zu den Räubern oder werden Wir gehen und unterstützen und retten, wer geraubt wird. Auch Bild, dass die Räuber Macht haben und möglicherweise können Sie sie überwinden, aber Sie können sich ihnen - würden Sie und ich verbinden sie noch oder zumindest machen Dua oder was auch immer wir können, um das Beste aus unserer Fähigkeit, die Unschuld zu retten. Ich denke, wenn wir behaupten, dass wir Muslime sind und an den Tag des Gerichts glauben, ist die Antwort sehr offensichtlich, dass wir nicht an irgendetwas teilnehmen werden, das fern ist. Da dies nur eine Antwort auf einen Thread ist Ich schließe es hier und ich hoffe, Inshallah, dass dies ein Augenöffner für alle, die Denken ist der Eintritt in Futures-Markt oder hat es eingegeben oder hat ein erfolgreiches Modell. Denken Sie daran, dass es nur unser Aamaal ist, das mit uns gehen wird, alles, was wir hier geschaffen haben - wir werden so nur schaffen, was für die Menschheit vorteilhaft ist und nicht alles, was mehr Schaden und Böse bringt. Möge Allahtala uns erlauben, mehr zu implementieren als wir sagen und mögen wir vor dem Übel von Shaitan-Aameen geschützt werden. Wenn jemand von euch noch Fragen hat Inshallah werde ich ihnen sehr ehrlich antworten - Sie können mich per E-Mail an ottawakitchen gmail Ich fand Ihre Erklärung sehr deutlich auf Futures-Handel, wie Sie Beispiele aus dem Hadith unseres geliebten Propheten Muhammad (Peace be to him) . Können Sie bitte klären, wenn Verbreitung Wetten ähnlich ist (ich weiß, das Wort Wetten würde implizieren haram), aber können Sie bitte sehen Sie eine andere Website, die ich stießen und kommentieren ihre Erklärung (Ich bin nicht versuchen, diese Seite zu kritisieren, aber ich versuche zu verstehen ). JazakAllah Assalaamu Alaikum, fand ich Ihre Erklärung sehr deutlich auf Futures-Handel, wie Sie Beispiele aus dem Hadith unseres geliebten Propheten Muhammad (Peace be to him). Können Sie bitte klären, wenn Verbreitung Wetten ähnlich ist (ich weiß, das Wort Wetten würde implizieren haram), aber können Sie bitte sehen Sie eine andere Website, die ich stießen und kommentieren ihre Erklärung (Ich bin nicht versuchen, diese Seite zu kritisieren, aber ich versuche zu verstehen ). Yanabi / index / topic / 348000-is-spreadbetting-halal / in islamischen Finanzen gibt es Vertrag namens Kauf al Salam Vertrag. Die Ihnen erlauben, Leerverkäufe zu tun, gibt es bestimmte Regel, die Sie folgen müssen, um qualifiziert zu werden, wie wir im Margin-Handel kennen. Gibt es bestimmte Regel für Leerverkäufe, und Sie können nicht auf dem Markt zu verkaufen. Erhalten Sie Ihren Gewinn und verlassen Sie den Markt. So müssen Sie kaufen, um die Transaktion während des Zeitalters des Propheten (salallahu alayhi wa sallam) zu schließen. Gab es Ungewissheit über die Zukunft, und es gab keine Garantie, um das Produkt wie in Zukunft vereinbart zu erhalten. Die zu jeder Zeit verkaufen. Ich denke, die Entscheidung, die unser Prophet (salallahu alayhi wa sallam) gemacht wurde, beruhte auf der Situation, die während dieser Zeit geschehen ist, sind wir heute mit Technologie und elektronischen Übersetzungen integriert. Und es gibt Regeln für unsere Transaktionen regeln. Was ich sagen möchte ist, dass die Entscheidung von Ihrem Propheten gemacht wurde (salallahu alayhi wa sallam) ist nicht auf aktuelle Handelslage bezogen. In der Zwischenzeit der Makler geben uns Hebelwirkung oder Schulden. Bei Null Zinsen, ist es nicht Bankkredit, wenn wir die Transaktion schließen, wird die Schulden zurück zu Broker selbst zurück. Und keine Gebühren Gebühren, zusätzlich, wenn wir Verlust in der Transaktion, unser Verlust begrenzt auf das Geld, das wir hinterlegt haben. So dass der Makler nicht vor einem Verlust, wenn Händler Margin Call. Wird dieses Darlehen kontrolliert und überwacht durch Makler, jedoch, wenn wir auf Darlehen handeln, die von der Bank erhalten, wenn wir das ganze Geld verloren. Wir sind verantwortlich für die Rückzahlung der Gesamtverschuldung, und natürlich. Gibt es ein Interesse zurück zu zahlen. Die Situation in der elektronischen Übersetzung und anderen Markt sind unterschiedlich. Im elektronischen System. Es gibt immer Regeln. Und alles wird kontrolliert und überwacht. Das ist neuer Clip von einem der Gelehrten, die islamische Finanzierung studiert. Er reden über Margin Handel im Detail. Aber ich bin nicht einverstanden mit einigen seiner Punkte Assalamoalekum Warehmatullah Tareq, nur um Sie und alle, die Ihren Kommentar zu lesen, wer weiß, wer lange genug Zeit in diesem elektronischen Transaktionen der Börse verbracht hat, kann Ihnen sagen, dass kurzfristige Trades am meisten ist Manipulativ und umfasst alle Arten von Futures / Währung. Ich gebe Ihnen ein sehr einfaches Beispiel des Handels als unser Prophet Muhammad (S. A.W.) fragte seine Begleiter, und ist bekannt, dass, wenn es eine Deformität in einem Produkt darüber informieren und dann verkaufen. Im Grunde sollte es keinen Verrat geben. Ein Dieb beherrscht sein Handwerk, aber das bedeutet nicht, dass das Geschäft rechtmäßig wird. Alle Brüder / Schwestern sollten sich daran erinnern, dass dieses Leben vorübergehend ist, und immer in graue Bereiche für rizq ist nur für Ärger fragen, Allah-u-alam. Sehen Sie dieses Video, Antwort von Dr. Zakir Naik auf Futures-Markt gegeben: youtube / watch v 1lVhMQsmY8w ipo Einkommen ki halal oder haram gibt es bestimmte Broker, die keine offizielle Lizenz und registrierte Namen unter Zentralbanken sind manupolative. Aber es gibt viele Broker gibt es heutzutage, dass alle Arten von rechtlichen Lizenz und nicht von ihnen haben alle manipulativen Aktivitäten getan haben. Alle Transaktionen werden überwacht und kontrolliert. Wie z. B. Avafx avafx / Lizenz / Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Die Halal Certification Services India Pvt Ltd (HCS) ist Indiens erste umfassende etablierte Halal Zertifizierungsstelle in Indien, seit 1999. HCS ist eine staatliche Agentur in Indien mit hoch qualifizierten Völkern , Ernährungswissenschaften Absolventen und Ärzte sind verantwortlich für die Prüfung, Inspektion der Halal Food Manufacturing Industries und Produkte, um ihre strengen islamischen zulässigen Bedingungen zu gewährleisten und sich stimmungsvoll an Halal-Zertifizierung. Weiterlesen . Was ist HALAL (rechtmäßig) und HARAM (verboten) Muslime verwenden gewöhnlich zwei Begriffe, um jedes Subjekt als Halal oder Haraam zu beschreiben. Halal ist ein arabisches Wort, das erlaubt, rechtmäßig ist, in dem es keine Beschränkung gibt, und das Tun und Verzehren, von dem der Gesetzgeber, Allah, erlaubt hat. Haram bedeutet das Gegenteil - unrechtmäßig oder verboten, was der Gesetzgeber absolut jedem verboten hat, der sich darin engagiert, kann die Strafe Allahs im Jenseits sowie eine legale Strafe auf dieser Welt verursachen. Weiterlesen. Strategischer Partner: American Halal Foundation (USA)


Comments

Popular posts from this blog

2013 Keine Einzahlung Bonus Forex 2014

Milano Finanza Forex Euro Dollar O Conversione

Pengalaman Jutawan Forex Kedah